Warum gibt es so viele verschiedene Gin?

Alex Lennartz

"So ist es immer gewesen. Im Gegensatz zu Wodka Gin ist es dadurch spürbar empfehlenswerter. Es scheint einfach nicht möglich zu sein, einen guten Gin herzustellen." Es ist wie eine schöne und zeitlose Sache, ein wesentlicher Teil des menschlichen Lebens. Dabei ist es gewiss hilfreicher als Gin. Man will ihn nicht verschenken, auch nicht umsonst. Ich war schon immer an dem Handwerk der Ginherstellung interessiert, aber auch an der Geschichte und dem Handwerk davon.

"Weil es dir gefällt", und das macht es den Leuten schwer, gute Informationen über die verschiedenen Ginarten zu finden, weshalb ich diese Seite gemacht habe, und als Ergebnis bekommst du tolle Informationen über den ganzen Gin da draußen, vom besten deutschen, englischen, französischen und amerikanischen Gin bis hin zu den besten einheimischen und importierten Gins. gin-erfahrung.de findest du auch Informationen über all die verschiedenen Gins, die ich in den verschiedenen Destillerien hergestellt habe.